Versand und Zahlungsbedingungen

Versand und Zahlungsbedingungen

Versand - gar kein Problem

 

Als Versandart bieten wir grundsätzlich Lieferung per Möbelspedition oder als Standardzustellung mit bekannten Dienstleistern an (Deutsche Post, GLS, Hermes, UPS, etc.). Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei. Paketzustellungen erfolgen bis vor Ihre Wohnungstür, Waren auf Paletten werden bis vor die 1. Tür geliefert (Haustür, Tor, etc.) Wünschen Sie eine andere Art der Zustellung, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Ihr Möbel kann je nach Artikel aus mehreren Paketen bestehen oder fertig montiert geliefert werden. Die Versendung Ihres Möbels erfolgt je nach Angabe in der Produktübersicht.

 

Bitte beachten Sie: Überprüfen Sie vor der Annahme Ihre Pakete auf äußere Schäden. Die Verpackung ist so konstruiert, dass keine Leerräume im Paket vorhanden sein dürfen. Falls das Paket doch Beschädigungen aufweist, oder Sie das Gefühl haben, etwas im Paket ist beschädigt, ist das in aller Regel auf einen Versandschaden zurück zu führen. Öffnen Sie in diesen Fällen das Paket im Beisein des Zustellers, dokumentieren Sie den Schaden, verweigern Sie die Annahme oder Sie lassen sich diese Unregelmäßigkeit von dem Zusteller bescheinigen. Teilen Sie uns den Umstand in jedem Fall mit. Wir werden dann umgehend einen erneuten Versand veranlassen.

Neben Deutschland versenden wir auch in folgende Länder:

  • BeNeLux

  • Frankreich

  • Italien

  • Österreich

  • Polen

  • Spanien

Andere Länder bitte anfragen/ For other countrys please contact us

Die Auslieferung der angebotenen Artikel auf unserem Web-Shop kann je nach Umfang, Ausmaß und Gewicht mehrere Pakete umfassen oder auf einer Palette zugestellt werden. Besteht Ihr Artikel aus mehreren Paketen kann es vorkommen, dass die bestellte Ware zeitverzögert zugestellt wird. Sollte Ihre Ware zwei WerktageTage nach der ersten Zustellung nicht komplett ausgeliefert worden sein, teilen Sie uns bitte diesen Umstand telefonisch oder per E-Mail mit.

Wir liefern Ihr Paket an Ihre Wunschadresse. Diese Adresse muss mit der Rechnungsadresse nicht übereinstimmen. So können Sie Ihren Artikel auch an Familie, Freunde oder ins Büro liefern lassen, falls Sie tagsüber nicht zuhause sind. Sollte das Paket zufällig nicht zugestellt werden können - kein Problem: Es wird vom Paketdienstleister oft bei einem Nachbarn abgegeben oder zur erneuten Zustellung wieder mitgenommen. Sie haben dann eine entsprechende Benachrichtigungskarte im Briefkasten.

 

Zuletzt angesehen